Donnerstag, Juni 18, 2015

# Neckholder

Ein unbedingtes "Muss" der Sommergarderobe sind diese Neckholder :-) ♥♥♥

 Rechts hat sich meine Tochter geschnappt und links ist ins Shöppchen gewandert. 

KLICK

Beide Stickmotive sind aus dem Hause "Zwergenschön".  Wir lieben diese Dateien einfach. ♥♥♥
Und "YogaSchön" wurde von Silke kürzlichst wieder hübsch gemacht... Schaut unbedingt mal vorbei:

KLICK



♥♥♥ Bianca ♥♥♥

Nähzutaten:
Schnitt: Neckholder Farbenmix
Stickmotiv: Zwergenschön: YogaSchön und Wasserschön 

1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schäääääääääääääm ... Bianca, wie lange war ich nicht mehr hier? Du hast Dein Blögchen ja so schick gemacht, obwohl ich den Blick in Deine Stoffschätze ja auch immer sehr geliebt habe. Sag mir bitte, dass das noch nicht soooo lange so neu hier ist. Ich gelobe Besserung! Ehrenwort! Die Neckholderteilchen sind mal wieder voll mein Geschmack. Ich liebe Deinen Stil!

Ganz, ganz liebe Grüße
Sandy