Samstag, Oktober 31, 2015

# PonyGirls

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überhaupt kein Freund von langen Stoffvorbestellungen bin (klar, LadenBesitzer haben keine andere Wahl). Bei mir muss ein Stoff binnen zwei Wochen zum Vernähen bereit liegen, sonst werde ich von meinem KopfKino "überrollt"... ♥♥♥

ABER

Bei diesem Stoff war alles anders :-)

Liebe auf den alleresten Blick...  LieferZeit: EGAL ♥♥♥

Ersteinmal musste er den StoffDesignWettbewerb gewinnen... (woran ich gar nie zweifelte) und dann in Druck gehen... Für mich eine sehr lange Zeit  ♥♥♥
Als ich ihn endlich in den Händen hielt... konnte ich ihn einfach nur  bestaunen... Mit Nähen war erstmal NIX...
Bis jetzt ... Hach keine grossen Worte weiter .... einfach nur  ♥♥♥ ♥♥♥




♥♥♥ Bianca ♥♥♥

Nähzutaten:
Schnittmuster: Antonia von FM als Kleid verlängert
Stoff: Lillestoff 

Keine Kommentare: