Samstag, Oktober 29, 2016

# Hoodie

Uiii..... sorry.... für die lange Pause.... vielleicht ist ja noch jemand da... ich würde mich sehr freuen :-)

Mein Computer wurde von einem fiesen Virus heimgesucht... was weder mit HustenSaft noch mit Nasenspray zu bekämpfen war ~Schnief~ nein... er musste sogar für ein paar Tage stationär aufgenommen werden.... Mädels passt auf.... es kann leider jeden treffen :-(

Hinter den Kulissen wurde trotzdem fröhlig weitergewerkelt... und ich starte heute mal mit diesem tollen Hoodie.... Ich hatte komplett freie Wahl... vielen Dank für das Vertrauen   ♥ ♥ ♥

 ♥ ♥ ♥  Bianca ♥ ♥ ♥

Nähzutaten:
Schnittmuster: Rose von Mialuna
Stoff: Stoffonkel und Stoffmarkt
Stickmotiv: Tausendschön

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Wow, das Shirt ist wirklich ein Traum, gerade das pinke Bündchen peppt es so richtig auf. Dazu noch die geniale Sticktatei, Daumen hoch :)

Ja bei den Computern ist das wirklich ein Problem, unserer war auch schon einmal zum Doktor. Nachem der Computer überhaupt nichts mehr tat und immer eine Warnmeldung kam, habe ich, die so etwas sonst nie gemacht, tatsächlich diese Nummer angerufen. Leider war ich allein zu Hause, als mein Mann dann kam, hat er sofort den Computer ausgestellt. Anschließend haben wir sämtliche Passwörter geändert.

Ich ärgere mich heute noch darüber.

LG

moni

made by Mutschka hat gesagt…

Ach herrje ... so einen Virus kann man nicht gebrauchen. Schön, dass du wieder zurück bist. Ein tolles Shirt hast du gezaubert!

LG
Heike

Nellys hat gesagt…

Oh ich ganz lieben Dank für die lieben Worte :-)